Blog

Fotomarathon Hamburg 2015 „Nordisch by Nature“

Ich habe heute zum dritten Mal beim Fotomarathon Hamburg mitgemacht. Bereits vorher hatte ich geplant, möglichst eine Maritime Serie zu fotografieren (mein Lieblingsthema) und als das Thema „Nordisch by Nature“ enthüllt wurde, war klar, dass das wie die Faust aufs Auge passt.
Hier nun meine Maritime Serie. Alle Fotos sind Out of Camera, also komplett unbearbeitet und als JPG aufgenommen, eine etwas andere Herausforderung.
Es galt, 24 Fotos in 12 Stunden aufzunehmen, die zum Hauptthema und zu 24 Einzelthemen passen. Und natürlich einen roten Faden haben, bei mir das Maritime. Das erste Bild musste zudem die Startnummer enthalten (ich war Nummer 31). Zudem musste man zur richtigen Zeit bei 3 Stationen eintreffen und sich einen Stempel abholen.

Ich hoffe, die Bilder gefallen euch. Es hat meeega Spaß gebracht, trotz des Hamburger Schietwetters 😉

 

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail

This Post Has 0 Comments