Blog

Vintage Car

Ups, ich hab seit über 2 Monaten keinen Post mehr gemacht. Das liegt daran, dass ich nicht wirklich viel Zeit hatte und die Zeit, die ich hatte, entweder meinem Hund gewidmet habe oder Fotos gemacht habe 😉 Also an der Zeit diese Fotos auch mal wieder zu zeigen.

Fang ich doch einfach mit den letzten Fotos an. Am Hamburger Hafen habe ich ein Schmuckstück eines Autos entdeckt, ein Chevrolet Corvette ’63 Cabrio, und direkt ein paar Fotos gemacht, mit meinem Lieblingsobjektiv dem 50 mm 1.8, und dann mit Lightroom 4 bearbeitet. Ich hoffe es gefällt und ja, Bild 1 hätte ich den Ausschnitt besser wählen sollen. Um etwas Vintage Look in die Fotoserie zu bekommen, habe ich es etwas bläulich gemacht um das Auto herum. Damit das Auto besser zur Geltung kommt, habe ich Kontrast, Schwärze, Weiß und die Sättigung des Rots erhöht und außerdem viel Rauschreduzierung angewendet, damit das Auto weicher wird.

Chevrolet Corvette '63 Cabrio
Chevrolet Corvette '63 Cabrio
Übrigens das neue Blogger ist gar nicht schlecht, die Startseite ist total unübersichtlich bisher, aber die „Neuer Post“ Seite ist super!
Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedintumblrmail

This Post Has 1 Comment

  1. Sabine sagt:

    Schön, mal wieder was von dir zu lesen und vor allem was zu gucken. Und so ein schicker Flitzer ♥
    LG Sabine