Archive For Oktober, 2013

Lüneburger Heide

Im Oktober war ich eine Woche lang in der Lüneburger Heide, rund um Bispingen und hatte mir zuvor viele Motive ausgesucht. Leider spielte das Wetter nicht immer ganz mit und das eine oder andere Motiv war eine Baustelle/schlecht zu erreichen. Dennoch habe ich eine ganz gute Ausbeute gemacht: Lindenallee Timmerloh:…

In: Landschaft + Stadt Lüneburger Heide Makro Natur

Herbst: Wald, Pilze, Bredenbeker Teich…

Im Herbst habe mich dann mehr der Natur gewidmet, da ich ein absoluter Herbstfreak bin. Hier ist meine Ausbeute: Naturschutzgebiet Hainisch: Nikon 50mm 1.8 G + Haida ND 3.0 1000x Naturschutzgebiet Hainisch: Nikon 18-55mm Für die Pilze habe ich erstmals einen Winkelsucher benutzt und kann das sehr weiter empfehlen. Man…

In: Landschaft + Stadt Makro Natur