Archive For August, 2013

Speicherstadt in blauer Stunde

Ende August habe ich mich dann erstmals an die Nachtfotografie gewagt und meine erste Langzeitbelichtung zu Blauer Stunde gemacht. Und ich bin nach wie vor sehr begeistert von den Ergebnissen. Seitdem bin ich nahezu süchtig nach der Langzeitbelichtung. Ich hätte nicht gedacht dass es so einfach ist und so viel…

In: Hamburg Landschaft + Stadt

Anjuscha – Hundefotos

Es ist mal an der Zeit meine Fotos ab August nach zu zeigen. Ich hatte leider sehr viel zu tun. Jetzt hole ich alles nach. Ich durfte einen süßen Zwergpudelwelpe ablichten:

In: Hunde Tiere

Fotomarathon Hamburg 2013

Am 3. August 2013 stand der 2. Hamburger Fotomarathon an. Ich war das erste Mal dabei und hatte noch Glück einen Startplatz zu bekommen, da ich erst nur auf der Warteliste stand. Aufgabe des Fotomarathons ist es 24 Einzelthemen zu einem Hauptthema innerhalb von 12 Stunden zu fotografieren. Dabei muss…

In: Allgemein