Monatsmotto

Monatsmotto Dezember "Weihnachtsgeschäft"

Better late than never 😉 Hier endlich das Monatsmotto für Dezember: „Weihnachtsgeschäft“. Das Motto erklärt wohl auch, warum der Beitrag so spät kommt. Es blieb einfach keine Zeit: jeden Tag hieß es stundenlang Post packen und Post wegbringen, damit alle Kunden auch rechtzeitig ihre Geschenke hatten. Aber ich will mich…

In: Monatsmotto Senta Shop

Monatsmotto November "Erziehung"

Ja, ich bin wieder mal spät dran mit dem Monatsmotto, aber das hat auch einen Grund, nämlich mein neuer Hund Mailo, der hält mich ordentlich auf Trab, man kommt zu nichts mehr. Deshalb soll dies auch Monatsmotto werden: Erziehung Der kleine Frechdachs muss noch viel lernen. Zweimal die Woche geht…

In: Monatsmotto

Monatsmotto Oktober "Studying"

Letzten Monat hab ich das Monatsmotto leider verplant und diesen Monat kommt es auch etwas spät, aber besser spät, als nie 😉 Diesen Monat ist es „Studying“, also „Lernen“. Ich habe mir vorgenommen ENDLICH fleißig für mein Fernabitur zu lernen, jeden Tag. Ich habe vor 3 Tagen angefangen und bisher…

In: Hunde Monatsmotto Tiere

Monatsmotto August "Fleiss"

Hachja, ist schon wieder ein Monat um? Unglaublich. Mein Monatsmotto Juli habe ich nicht wirklich erreicht, vielmehr habe ich den Monat dazu genutzt mich abzulenken, so weit es ging, um nicht jede Sekunde an den Tod meines Hundes zu denken. Aber drüber hinweg gekommen? Geht das überhaupt?  Ich glaube das…

In: Blumen Monatsmotto Tiere

Monatsmotto Juli "Moving On"

Bei Maja bin ich auf das Blogthema Monatsmotto gestoßen, was ich für eine großartige Idee halte. Deshalb werd ich damit jetzt auch mal anfangen. Mein Monatsmotto für Juli 2011 ist „Moving On“ oder auch „drüber wegkommen“. Ich finde das ist wieder so ein Ausdruck, der nur in der englischen Sprache…

In: Hunde Monatsmotto Tiere